Aus der wahren Flut an Werbebotschaften, die wir fast überall präsent erleben, blockt unser Gehirn einen Großteil ab. Wir filtern heraus was uns relevant erscheint und unsere individuellen Bedürfnisse trifft.
Werber sind daher gefordert Kunden individueller und gezielt anzusprechen und einen Dialog herzustellen. Es ist sinnvoll dabei auf verschiedene, parallele Kanäle zu setzen.
Gedruckte Medien bedienen mehrere unserer Sinne und eignen sich daher besser als digitale Medien für das Wecken von Interesse und das Herstellen eines ersten Ansatzpunktes in der Kundenkommunikation. Digitale Medien stellen dagegen die einfachere Kommunikationsplattform dar und sind daher ideal, um den Dialog weiterzuführen.
Haltmeyer verbindet diese Kanäle zu einer personalisierten, medienübergreifenden Kommunikation. Wir bieten die technische Umsetzung von Dialogmarketing in analogen und digitalen Medien, wie Druck, Email und Web.
Mehr erfahren: